Sonntag, 23. November 2014

Es geht voran...

Nach einer kleineren Berichterstattungspause gibt es dafür heute um so mehr Bilder.

Hausvorderseite mit Gerüst

Hausseite mit Gerüst

Verschalte Treppe

Die Zwischendecke

Die Zwischendecke
Wie man sieht ist schon recht viel passiert, die Zwischendecke ist drauf gekommen und der Gerüstbauer war da und hat fleißig und Professionel sein Gerüst aufgebaut. Aber es geht noch weiter ;-)

Die Lüftungsanlage
Die Lüftungsanlage

Lüftungsdurchlass von unten

privat Swimmingpool im Büro
So, und danach wurde die zwischendecke mit Beton gefüllt und verschlossen. Anschließend fing unser Maurermeister Klöppel damit an das obere Geschoss zu mauern.

Zukünftiger Kniestock

Zukünftiger Kniestock
Bilder sind Pixelich, aber es war schon dunkel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen